Mittwoch, 5. November 2014

Design LED Doppelbett Polsterbett 180x200cm Bettgestell Bett Schwarz, Sehr zufrieden meiner Meinung nach

Design LED Doppelbett Polsterbett 180x200cm Bettgestell Bett Schwarz Bettrahmen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Design LED Doppelbett Polsterbett 180x200cm Bettgestell Bett Schwarz Bettrahmen? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Design LED Doppelbett Polsterbett 180x200cm Bettgestell Bett Schwarz Bettrahmen, so möchte ich hier beschreiben.


Design Kunstleder-Bett mit integrierter LED Beleuchtung Das extra gepolsterte Kopfteil und die LED Beleuchtung verleihen diesem Bett seinen besonderen Charme. Markenqualität aus dem Hause Corium Material: PU Kunstleder Farbe: Schwarz Außenmaße (L x B) ca. 210cm x 189cm Matratzenmaß (L x B) 200cm x 180cm Kopfteil Höhe 78cm Stabile Bauweise und leichte Montage. Inkl. RGB ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Design LED Doppelbett Polsterbett 180x200cm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich liebe mein neues Bett. Und es ist wirklich sehr stabil und bequem! Die einzige Sache , dass die Höhe des Bettes kann ein wenig sein, stört mich " leicht über ... Weiterlesen von Jennifer valle verffentlicht

Das Bett ist sehr schön und auch sehr einfach zu installieren. Ich bin sehr glücklich mit dem Bett :) :) :) von Yasmin Kunschert verffentlicht

Super- Bett, Lamellen letzten Rest labile Struktur Zusammenbruch l ' sehr gefährdeten. Würgen mit Beleuchtung wie meine Frau sehr gut . von Frank Giese verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis Lese- / Leistung ist hervorragend. Die Lamellen wurde wunderbar gepflegt. Weiterlesen von Daniel Bsche verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen